Derzeit stehen 10 Webinartermine im Zeitraum vom 5. bis 23. März 2018 zur Anmeldung bereit. Sollten diese ausgebucht sein, so werden zusätzliche Termine im gleichen Zeitraum angeboten.
Zu folgenden Terminen werden Webinare angeboten.
- 5. März 2018, 10.00 bis 11.30 Uhr
- 6. März 2018, 20.00 bis 21.30 Uhr
- 7. März 2018, 10.00 bis 11.30 Uhr
- 8. März 2018, 10.00 bis 11.30 Uhr
- 9. März 2018, 10.00 bis 11.30 Uhr
- 12. März 2018, 10.00 bis 11.30 Uhr
- 13. März 2018, 20.00 bis 21.30 Uhr
- 19. März 2018, 10.00 bis 11.30 Uhr
- 20. März 2018, 20.00 bis 21.30 Uhr
- 23. März 2018, 10.00 bis 11.30 Uhr
Die Anmeldung für die Webinare kann ab sofort über die Homepage des Supports erfolgen. Unter dem folgenden Link gelangen Sie direkt zur Anmeldung: https://events-emea1.adobeconnect.com/content/connect/c1/2176927469/en/events/catalog.html
Die Demo- und Antragsversion ist ganzjährig auf der Homepage des DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück
http://www.dlr.rlp.de/Internet/global/inetcntr.nsf/dlr_web_full.xsp?src=616872N174&p1=title%3DeAntrag+Anwendung+AsDigital-RP-2017+in+2018+starten%7E%7Eurl%3D%2FInternet%2Fglobal%2Fthemen.nsf%2F0%2F6B7F5CE607B86B4AC125821200451E99%3FOpenDocument&p3=SXP6I7GS55&p4=JM94D5V1SK
abrufbar.
Der Support ist über die Hotline (0671/820-290), montags bis donnerstags von 9:00 bis 15:30 Uhr und freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr oder über die Support-e-Mailadresse (support.e-antrag@dlr.rlp.de) erreichbar.