Kreishaus
Kreishaus
 
 
Kreishaus
1

K 37: Asphaltdecke in der Ortsdurchfahrt Freimersheim neu eingebaut

07.12.2018

Die im August 2017 begonnene Gemeinschaftsmaßnahme der Verbandsgemeindewerke Edenkoben und der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße bei der Kreisstraße 37 (K 37) in der Ortsdurchfahrt von Freimersheim steht vor dem Abschluss.

Bei der Maßnahme wurden die Hauptwasserleitung mit Hausanschlussleitungen, die Kanalhausanschlüsse und die Sinkkastenanschlüsse in der K 37 durch die Firma Müller aus Enkenbach-Alsenborn erneuert. Ende vergangene Woche wurde dann die Asphaltdecke über eine Baulänge von knapp 1.000 Metern durch die Firma Gerst aus Edenkoben eingebaut.
Die Restarbeiten werden je nach Witterung voraussichtlich bis Ende des Jahres 2018 durchgeführt sein.

Die Gesamtkosten für den Landkreis Südliche Weinstraße belaufen sich auf insgesamt rund 120.000 €.

Seite drucken