Kreishaus
Kreishaus
 
 
Kreishaus
1

„Dubbegläser“ mit Jubiläumslogo ausverkauft – Nachschub folgt

11.03.2019

Aufgrund der großen Nachfrage sind die „Dubbegläser“ mit dem „50er Jubiläumslogo“ des Landkreises Südliche Weinstraße derzeit ausverkauft. Sowohl die kleine 0,25l Variante wie auch die 0,5l Gläser kamen so gut an, dass der komplette Bestand im Kreishaus sowie in den Tourismusbüros bereits vergriffen ist.

„Wir sind begeistert, dass die SÜW-Dubbegläser zu unserem Jubiläum so hervorragend angenommen werden. Innerhalb weniger Tage war unser großer Vorrat schon aufgebraucht. Dies zeigt wie sehr sich die Bürgerinnen und Bürger mit ihrem Landkreis identifizieren. Auch Besucherinnen und Besucher der Südlichen Weinstraße nehmen sich dieses besondere Andenken wohl gerne mit nach Hause, um sich an ihren schönen Aufenthalt hier zu erinnern“, freut sich Landrat Dietmar Seefeldt.

Wer noch ein Dubbeglas mit Jubiläumslogo ergattern möchte, muss sich ein wenig gedulden. Nachschub ist bereits geordert und wird wieder zeitnah zur Verfügung stehen. Eine Information diesbezüglich wird erfolgen.

Seite drucken