Kreishaus
Kreishaus
 
 
Kreishaus
1

„Testen für Alle“ – Registrierungsmöglichkeit im Landkreis SÜW endet

15.02.2022

Neue Registrierungen von Teststellen zur Teilnahme an der Teststrategie „Testen für Alle“ im Landkreis Südliche Weinstraße sind nur noch am heutigen 15. Februar möglich. Darüber hat das Land Rheinland-Pfalz die Kreisverwaltung informiert. Der Registrierungsstopp sei aber losgelöst von einer möglichen Verlängerung der Coronavirus-Testverordnung über den 31. März hinaus.

Wir konnten im Landkreis Südliche Weinstraße ein flächendeckendes Angebot an Teststellen zur Verfügung stellen. Dafür bin ich allen Helferinnen und Helfer an den Teststellen sehr dankbar“, betont Landrat Dietmar Seefeldt.

Zukünftig besteht die Möglichkeit bei Bedarf weiterer Teststellen, Einzelfallentscheidungen zu treffen. Hierzu muss das Land kontaktiert und die Notwendigkeit der Beauftragung einer weiteren Teststelle dargelegt werden.


Seite drucken